Kontakt

Über den Autor

Pirat Vogel (eigentlich Martin Perz) wurde 1988 geboren und wuchs in einem kleinen Ort in der Nähe von Graz auf. Er hat vier der sieben heiligen Sakramente absolviert (Taufe, ein paar Pflichtbeichten in der Volksschule, oftmalige Eucharistiefeiern und sogar die Firmung), schließlich aber das unheilige Sakrament des Kirchenaustritts vollzogen. Neuen Halt fand er in der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters … nicht. Das macht auch nichts, denn er hatte ihn ja nach dem Austritt aus der katholischen Kirche nicht verloren. Schließlich ist ein erfülltes Leben auch ohne den Glauben an übernatürliche Wesen möglich. Ja, der Pirat geht sogar so weit, eine kritische Distanz zu allen möglichen religiösen und ähnlichen Heilslehren als Grundstein für einen glücklicheren Lebensentwurf zu sehen.

Mehr Worte möchte der Autor hier auch gar nicht mehr über seine Geisteshaltung verlieren, schließlich gibt darüber eh der Blog Aufschluß. Ausserdem muss auf dieser Seite ja noch der ganze Rechtskram rein, wegen Impressumspflicht und so. Es sei nur noch gesagt, dass der Pirat hin und wieder auch auf anderen Medien publiziert, nämlich im Blog des Zentralrats der Ex-Muslime Österreich (http://www.exmuslime.at/) und im Online-Magazin Wissenrockt.de (http://www.wissenrockt.de/).

Kontakt

  • Anschrift: Franz-Josef-Straße 17, 8700 Leoben, Österreich
  • E-Mail: email[at]einladungzumbiervulkan.at
  • Jabber: pirat-vogel[at]jabber.4-mail.net

Lizenz

Creative Commons License BY-NC-SA)!

Dieser Weblog steht unter einer Creative Commons Lizenz. Bei Verwendung von Werken von dieser Webseite bitte ich um Nennung meines Namens (Martin Perz) oder Pseudonyms (Pirat Vogel) und um Verlinkung auf diesen Blog. Eine Information an mich (z.B. per E-Mail) ist erwünscht, aber nicht erforderlich.

Diese Lizenzbedingungen gelten selbstverständlich nicht für Werke, die ich selbst von externen Quellen habe. Diese werden auf der jeweiligen Seite als solche gekennzeichnet.