Kontakt

Über den Autor

Vollständiger Name: Martin Perz
Pseudonym für diesen Weblog: Pirat Vogel

Ich wurde 1988 geboren und wuchs in einem kleinen Ort in der Nähe von Graz auf. Ich habe vier der sieben heiligen Sakramente absolviert (Taufe, ein paar Pflichtbeichten in der Volksschule, oftmalige Eucharistiefeiern und sogar die Firmung), schließlich aber das unheilige Sakrament des Kirchenaustritts vollzogen.

Von 2009 bis 2011 bloggte ich hier in unregelmäßigen Abständen. Der Blog wird weiterhin archiviert, jedoch nicht mehr aktualisiert.

Seit 2009 bin ich Mitglied der Atheistischen Religionsgesellschaft in Österreich (siehe u.A. diesen Beitrag), seit 2016 ebendort Mitglied des Präsidiums.

Aktuelle Beiträge von mir gibt es auf dem Webportal der Atheistischen Religionsgesellschaft in Österreich

Kontakt

  • Anschrift: Premstätter Straße 55a/1 8054 Seiersberg-Pirka, Österreich
  • E-Mail: martin.perz[at]atheistisch.at

Lizenz

Creative Commons License BY-NC-SA)!

Dieser Weblog steht unter einer Creative Commons Lizenz. Bei Verwendung von Werken von dieser Webseite bitte ich um Nennung meines Namens (Martin Perz) oder Pseudonyms (Pirat Vogel) und um Verlinkung auf diesen Blog. Eine Information an mich (z.B. per E-Mail) ist erwünscht, aber nicht erforderlich.

Diese Lizenzbedingungen gelten selbstverständlich nicht für Werke, die ich selbst von externen Quellen habe. Diese werden auf der jeweiligen Seite als solche gekennzeichnet.